Neuigkeiten

09.03.2019

Auf der Hauptversammlung vom 08.03.19 wurde ein neuer 1. und 2. Vorsitzender sowie ein neuer Beisitzer gewählt. Die 1. neue Vorsitzende ist Ursel Düllmann; Hartmut Luhrmann ist neuer 2. Vorsitzender und Andreas Wilkens tritt als Beisitzer dem Vorstand bei. Zuchtwart Horst Wiegmann und Geschäfts-/Kassenführerin Ruth Feldmann wurden in ihrem Amt für weitere 4 Jahre bestätigt.

Wir danken Ralf Brauer als auch Horst Feldmann für ihren Einsatz in unserer Gruppe in den vergangenen Jahren und wünschen ihnen alles Gute und viel Waidmannsheil in der Zukunft.

Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurde Ursel Düllmann (mitte) für 25jährige Mitgliedschaft und Uwe Oltmanns (links) für 40jährige Mitgliedschaft vom 1. Vorsitzenden Ralf Brauer (rechts) geehrt.

Das Protokoll der Hauptversammlung folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Verein Deutsch-Drahthaar e.V. Gruppe Bremen
Verein Deutsch-Drahthaar e.V. Gruppe Bremen  
Kontakt
Impressum
VDD e.V. Gruppe Bremen unterstützt